Notariat

I m Dezember 2017 wurde Rechtsanwalt Torsten Hinrichs durch die Präsidentin des OLG Oldenburg nach im Jahr 2016 bestandener notarieller Fachprüfung zum Notar mit dem Amtssitz in Norden bestellt. Dadurch ist das Fortbestehen der Kanzlei auch nach dem bevorstehenden Ausscheiden des Rechtsanwaltes und Notars Karl Kirsch wegen des Erreichens der Altersgrenze von 70 Jahren (Ende Oktober 2018) gesichert!

Ausbildung

W ir bilden aus! Lerne das Business in einer angesehenen Anwaltskanzlei in der schönen Stadt im Norden. Dich erwarten spannende Aufgaben und neue Herausforderungen. Wir suchen jedes Jahr Verstärkung für unser Team und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Weitere Infos zum Thema Ausbildung gibt es unter Ausbildung.

Wieder eine neue Webseite

V ielen Dank für die Resonanz und das Feedback zu unserer letzten neuen Seite. Wir haben die Webseite noch einmal erneuert und sind jetzt unter anderem auf mobilen Geräten wie Tablets oder Smartphones genauso schick wie auf dem Computer zu Hause. Probieren Sie es doch einmal aus.

Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen!

    Schreiben Sie uns!

Mo, Di, Do und Fr von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr - Mi von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Vereinbaren Sie einen Termin.